Clown Kuno möchte seine Vorstellung beginnen, doch da begegnet er der Raupe «)(~’~^--» und Kuno lässt sich auf dieses widerliche, abstossende und doch so schöne Wesen ein. Eine Art Freundschaft entsteht. Doch alles ist nicht so einfach, wie es scheint, denn «)(~’~^--» verwandelt sich immer wieder und hindert KUNO dauernd daran, sein Publikum zu unterhalten.

 

Die beiden spielen miteinander, bekämpfen sich bis aufs Blut und versöhnen sich doch immer wieder durch ihre gemeinsame Freude an der Musik, ihrem Kommunikations-mittel.

 

«)(~’~^--» stösst Hülle um Hülle ab, und, wer weiss, vielleicht gibt es doch noch Prinzessinnen ...

 

Ein Clown-Stück für Erwachsene und Kinder ab 5 Jahren für drinnen und draussen voller bildhafter Akrobatik, Musik, Tanz und Poesie.

 

Produktion

KUNOS Circus Theater

Konzept

Clemens Lüthard

Regie

Katharina Reist

Spieler/in

Benedicte Bütler

Clemens Lüthard

 

 

Spielorte

überall möglich

Platz

Breite 5 m

Höhe: 4 m

Tiefe: 4 m

Infrastruktur

Keine

Dauer

ca. 35/45 Minuten

Impressum: Copyright Clemens Lüthard │ 2016

KUNOS Circus Theater │ Rte. de Fribourg 28 │ 1746 Prez-vers-Noréaz │ Tel/Fax: +41 26 422 13 60

Konzeption und Gestaltung: Michael Kress