Angebot

Tournee

Bilder

Kontakt

Archiv

In Memoriam

Milord

1995–2010

Milord Sardevitch von den Hohenzotteln

18.2.1995–30.12.2010

 

Als russischer Zwergsilberpudel 1995 in die Schweiz emigriert, blieb Milord seiner russischen Seele treu. Dickköpfig, ein toller Akrobat, selbstbewusst trotz seiner geringen Grösse, verpasste er in all den Jahren nicht eine Vorstellung von KUNOS Circus Theater. Familie und Circus waren die Werte für die er lebte.

 

Der Vierbeiner, der den Pfotenstand (Handstand) ohne Mühe meisterte; der Pudel, der zur Klarinette sang, spielte in all unseren Stücken mit: als «Fuchs», als «singender Hund», als «Verkuppler», als «Hündchen der Madame Rosastia», sowie in klassischen Hundenummern mit seinen Kumpanen Alexander Sascha de Pompidou und Bongo W. von Castelhill.

 

Er war und bleibt auch von ferne unser Maskottchen, welches unser Circusleben durch Höhen und Tiefen begleitet.

 

 

Stücke

Duo pour la

fin du temps

1001 Nacht

Barbarossa

l’ACRODEONISTe

Aux vieux Clown

humanomobil

Impressum: Copyright Clemens Lüthard │ 2016

KUNOS Circus Theater │ Rte. de Fribourg 28 │ 1746 Prez-vers-Noréaz │ Tel/Fax: +41 26 422 13 60

Konzeption und Gestaltung: Michael Kress